Info-Hotline:
+49 (0)53 35-92 98 68
Mo-Do: 08:00 - 18:00 Uhr, Fr: 08:00 - 15:00 Uhr

Ablauf nach dem Kauf

Ablauf nach dem Kauf

  • Nach dem Kauf erhalten Sie an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse eine automatisch generierte Bestellbestätigung.
  • Sobald Ihre Bestellung durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet wird erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Statusänderung Ihrer Bestellung (in Bearbeitung).
  • Wurde Ihre Bestellung durch unseren Versand verpackt und an einen unserer Versandpartner übergeben erhalten Sie eine E-Mail mit einer weiteren Statusänderung Ihrer Bestellung (Versendet).
  • Um die Abholung des Altteils zu beauftragen genügt ein kurzer Anruf bei der Spedition zwecks Terminvereinbarung. Der dafür benötigte Rücksendeschein ist am Getriebe befestigt.
  • Die Rücksendung Ihres Altteils sollte innerhalb von 14 Tagen erfolgen. - Sollte Ihnen dies nicht möglich sein bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren.
  • Erst nachdem das Altteil bei uns eingegangen ist versenden wir Ihre Rechnung per E-Mail. An Stelle einer Kaution wird diese bis zum Altteileingang von uns einbehalten.
Zuletzt angesehen